Tage im FrauenKreis

Die FrauenKraftTage sind eine wundervolle Möglichkeit, dir eine längere Auszeit im Kreis von Frauen zu gönnen. Auch hier erwartet dich eine bunte Mischung aus all meinen Schätzen, um dich intensiv und auf vielfältige Weise mit dir und der Frauenkraft zu beschäftigen.

Es ist ein 4-teiliger Zyklus geplant, der aus jeweils einem FrauenKraftTag zu jeder Jahreszeit besteht:

TraumZeit im Winter
EntfaltungsZeit im Frühling
Genusszeit im Sommer
ErnteZeit im Herbst

So kannst du dir zu jeder JahresZeit eine feine Auszeit im FrauenKreis nehmen, um inne zu halten und dich bewusst mit der Qualtität der Zeit zu verbinden. Die FrauenKraftTage können auch einzeln besucht werden.

FrauenKraftTag EntfaltungsZeit

01.04.2023, 10 – 18 Uhr

Quelle zur Mitte in Bad Vöslau

Beitrag: € 100,-

Dieser Tag im Zeichen der EntfaltungsKraft ist eine Einladung an alle Frauen, die gemeinsam in die besondere Qualtität des Frühlings eintauchen wollen! Eingebettet in die berührende, heilsame und ermutigende Kraft des FrauenKreises, wollen wir uns öffnen, um uns in unserer Schönheit und Einzigartigkeit zu entfalten.
In die Gestaltung dieses FrauenTages fließt eine bunte Mischung aus Methoden ein… bestärkende Rituale, Herzenslieder aus aller Welt, meditative und kraftvolle (Kreis-)Tänze, Meditationen, Qigong-Übungen, Sharing sowie kreatives Gestalten…
Lasst uns einander gegenseitig ermutigen und auf vielfältige Weise bestärken, uns in den vielfältigen Facetten des Frauseins zu entfalten!
Ich freue mich schon sehr auf diesen inspirierenden & kraftvollen Tag im FrauenKreis. Komm, und sei dabei!

Bitte um fixe Anmeldung aufgrund beschränkter Teilnehmerinnenzahl bis 26.03.2023 unter elke@imkraftkreis.at